Abteilung Tischtennis DJK 2

DJK Wenighösbach II – TV Dettingen III 9:1

Zum letzten Heimspiel in dieser Saison kam unser Gegner aus Dettingen nur zu viert, d.h. der absoluten Minimalbesetzung. Sehr schade, da ja eigentlich alle spielen wollten. So war die Partie nach gut einer Stunde entschieden.

Punktesammler: Büttner zwei; Wagner T., Wissel, Reus, Völker O. sowie die Doppel Büttner/Wagner A.; Wagner T./Wissel und Reus/Völker O. je einen.

SV Hörstein VII – DJK Wenighösbach II 1:9

Zum letzten Saisonspiel mussten wir zum Tabellenletzten nach Hörstein reisen. Obwohl wir zwei Mann ersetzen mussten kamen wir zu einem klaren und nie gefährdeten Sieg.

Punktesammler: Völker C. zwei; Wagner T., Wissel, Reus, Noe sowie die Doppel Büttner/Reus, Völker/Wagner T. und Wissel/Noe je einen.

Saisonrückblick:

Zurückblickend können wir auf die bisher beste Saison der 2.Mannschaft schauen. Haarscharf an den Aufstiegsplätzen vorbeigeschrammt, haben wir mit einem Punkt Rückstand den 3.Tabelleplatz belegt. Unsere große Stärke war die Geschlossenheit mit der wir die Spiele bestritten haben. Lange Zeit haben wir auf dem zweiten Platz gelegen konnten aber im entscheidenden Spiel gegen Stockstadt nicht punkten und mussten diesen den Vortritt lassen. Unsere herzlichen Glückwünsche zum Aufstieg gehen an den Meister nach Gailbach.

Unsere erfolgreiche Mannschaft setzte sich aus folgenden Spielern zusammen:

Christian Völker, Thomas Elbert, Rainer Büttner, Armin Wagner, Thomas Wagner und Martin Reus. Danke auch an die Spieler die, falls mal jemand verhindert war, erfolgreich aushalfen. Da wären Willibald Wissel, Ottmar Völker und Adolf Noe.

Zudem stellen wir mit Martin Reus und Armin Wagner die erfolgreichsten Spieler der Saison im hinteren Paarkreuz. Auch bei den Doppeln haben wir die ersten beiden Plätze belegt nmit Rainer Büttner/Martin Reus auf Platz eins und Christian Völker/Armin Wagner auf Platz zwei.

In der neuen Saison soll es nach Möglichkeit noch besser laufen und endlich der Aufstieg geschafft werden. Bedanken möchten wir uns bei unseren Fans die uns in lautstark unterstützt haben. Es dürfen aber gerne noch mehr werden. Danke bis zur nächsten Saison im September.

April 16th, 2013
Thema: Tischtennis Schlagwörter:-