DJK I : Johannesberg II  9 : 1

Mit einem Kantersieg gegen die Gäste aus Johannesberg
konnten wir die Meisterschaft perfekt machen.

Die Punkte:
Doppel Trautner/Maidhof, Spatz/Bergmann U. u. Bergmann G./Freund
Trautner 2, Maidhof, Spatz, Brückner u. Bergmann G. je 1 Punkt.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den vielen Fans sowie bei der Vorstandschaft für die Unterstützung
recht herzlich bedanken.

Einen kleinen Rückblick auf die Saison:

In Hörstein starteten wir mit einem Remis.
Danach konnten wir viele Spiele für uns entscheiden und schließlich die vorübergehende Tabellen Führung
gewinnen. Am Faschingssamstag mussten wir in Kahl eine herbe Niederlage einstecken.

Danach ging auch das Spiel in Schweinheim flöten, und die Meisterschaft war wieder völlig offen.
So mußte das schwere und entscheidende Match in Heim Buchenthal gewonnen werden , was uns auch mit
großer Fanbeteiligung gelang. Das letzte Heimspiel gegen Johannesberg machte wie bereits erwähn
unseren Traum wahr, die Meisterschaft und so den Aufstieg in die 2. Kreisliga.

Letztendlich konnten wir alle Heimspiele für uns entscheiden, daß wahr sicherlich mit ein Grund.

Unter dem Motto: Der einzele Spieler ist nichts, die Mannschaft ist alles, möchte ich hiermit schließen.

April 16th, 2013
Thema: Tischtennis Schlagwörter:-