Spielbericht vom 24.03.2013

Das Wetter spielte schon mal mit und bescherte unseren Zuschauern ein wenig Wärme
bei ansonsten fröstelnden 5 Grad.

Ganz im Gegenteil zu unserer Mannschaft. Diese spielte am Anfang nämlich rein gar nicht mit.
Und ließ sich ein ums andere Mal von den Gästen aus Hösbach in die eigene Hälfte drängen.
Vereinzelt waren bis zu diesem Zeitpunkt Angriffsaktionen der Jöcher zu begutachten.

Erst in der 25. Minute gelang Holger Turhan der Treffer zum 1:0, nachdem er zuvor
bereits einmal am Torhüter scheiterte.
Im weiteren Verlauf der 1. Hälfte konnten wir uns glücklich schätzen,
nicht den Ausgleich kassiert zu haben.
Dreimal gelang den Gästen ein Fernschuss nicht ungefährlich ins linke untere Eck.
Doch Sven Berberich, welcher wieder einmal mit Bravour parierte,
vereitelte Alle.

In der 2ten Hälfte fanden wir besser in unser Spiel und ließen vom Gegner
kaum nennbares zu. Mit Dampf ging es aufs gegnerische Tor.
Heraus kam dabei allerdings nur ein Tor welches wiederum Holger Turhan erzielte.
Diesmal jedoch nicht mit Kopf oder Fuß und Hand wurde auch nicht gepfiffen.
Glücklich konnte er einen durch Tobias Debus` Kopfball abgelenkten Freistoß von Matthias Klemm ins Tor stoßen.

Alles in allem war es bis auf 2 vergebenen Großchancen von Philipp Wächtler und einem überragenden Lukas Wagner auf der rechten Außenbahn ein recht unspektakuläres Spiel.
Die 3 Punkte gegen unseren Trikotsponsor Marcel Fäth waren dennoch Pflicht.

Die nächste Partie bestreiten wir auswärts gegen unseren ärgsten Konkurrenten der Liga.
Am 30.03. um 14 Uhr wird gegen die SG A’burg-Strietwald II angepfiffen.
Kommt und unterstütz unser Team im Kampf um die wahrscheinlich wichtigsten 3 Punkte der Saison.

Die Aufstellung:
Sven Berberich, Marcus Baumann, Lukas Wagner, Christian Herzog, Matthias Klemm, Philipp Wächtler, Peter Sauer, Tobias Debus, Holger Turhan, Andreas Staab, Thomas Wagner, Christian Ritter, Thomas Debus

März 25th, 2013