Spielbericht Fußball vom 10.03.13

Nach dem unglücklichen 2:2 im Hinspiel hatte unsere Mannschaft einiges gutzumachen.

Allerdings war unsere „Jöcher Elf“ von Beginn an überhaupt nicht auf dem Platz
und ließ dem gegnerischen Mittelfeld zu viel Raum.
Glücklicherweise konnten die Hausherren keinerlei Gewinn daraus schlagen.

Im Sturm spielten unsere Jungs viel zu oft komplizierte Bälle ,anstatt den nächsten Mann zu suchen.

Trotz alle dem konnte Tobias Debus die stellenweise vorhandene Unordnung in der FCO Abwehr ausnutzen und zum 1:0 einschieben.
Die Euphorie hielt jedoch nicht lange an.
Kurze Zeit später stand es nach einem kapitalen Abspielfehler 1:1.

Zur zweiten Halbzeit brachte der eingewechselte Thomas Wagner Ruhe und Zuordnung in das zuvor offene Mittelfeld.
Holger Turhan konnte im weiteren Verlauf des Spiels einen durch Patrick Maidhof eingeleiteten Konter
zum 2:1 Siegtreffer ausnutzen.

Hart erkämpfte und glückliche 3 Punkte für das Saisonziel „Aufstieg“

März 11th, 2013