Kleine Statistik zur Hallensaison 2012/2013 U13

Insgesamt nahm die U-13 an 8 Hallenturnnieren teil. Dabei gingen wir 2x als Turniersieger, 3x als Zweiter, 1x als Dritter, 1x als Vierter und einmal als Siebter (HKM-Endrunde) aus den Hallen. Insgesamt spielten wir 38 Partien mit ca. 369 Minuten Spielzeit. Wir schossen 55 Tore und kassierten 40. Wir fuhren ca. 182 km, tranken ca. 96 l Wasser, Apfelsaftschorle, ISO-Star oder Spezi und vertilgten ca. 15,6 kg Wurstbrötchen, Käse- und Salamistangen, Rindswürste, Frankfurter, Pommes, Salzbrezel, Kuchen und Süßigkeiten *). Trainer und Betreuer saßen sich ca. 46 Stunden (einzeln) auf unterschiedlichen Tribünen und Hallenbänken den „Allerwertesten“ ab.

In die Torschützenliste trugen sich ein:
Marvin Roth (14), Christopher Staab (12), Nils Wursche (7), Kevin Eckert (5), Noah Staudt (4), Paul Hornung und Simon Heeg (je 3), Marius Meier und Niklas Hornung (je 2), gegnerische Eigentore (3)

Danke an alle Eltern, Omas und Opas und Geschwister, die uns auf vielfältige Weise unterstützt und angefeuert haben. Ihr seid zur Rückrundensaison herzlich willkommen!

*) die Angaben beziehen sich nur auf die eingesetzten Spieler

März 6th, 2013