Tischtennis Herren

TTC 1961 Stockstadt III – DJK Wenighösbach II  9:3

Gegen den letzten verbliebenen Konkurrenten um den zweiten Tabellenplatz, den wir in der Vorrunde noch mit 9:6 besiegen konnten, hatten wir an diesem Abend nicht den Hauch einer Chance. Stockstadt war uns im Prinzip in allen Belangen überlegen und konnte so einen souveränen Sieg einfahren.

Wenn wir jetzt noch ein Chance im Aufstiegskampf haben wollen, dann müssen wir die restlichen Spiele alle gewinnen und gleichzeitig auf einen Ausrutscher von Stockstadt gegen den kommenden Meister aus Gailbach hoffen.

Punktesammler: Freund; Wagner A. und das Doppel Völker C. / Wagner A. je einen.

DJK Obernau II – DJK Wenighösbach II  4:9

Das Ergebnis hört sich recht eindeutig an, aber es waren zum Teil sehr enge Spiele. Es waren fünf Spiele über die komplette Distanz von denen wir nur eines gewinnen konnten. Aber am Ende zählen nur die Punkte. Diese kleine Phase von etwas schwächeren Spielen kommt überall vor und wird auch wieder vorübergehen. Unser großes Ziel bleibt weiterhin der Aufstieg, welches wir aber nur noch durch Schützenhilfe erreichen können.

Punktesammler: Völker C. und Wagner A. je zwei; Wagner T., Reus sowie die Doppel Völker /Wagner A., Elbert / Wagner T. und Büttner / Reus je einen.

Vorschau: Di.12.03. um 19Uhr30 zu Hause gegen Dettingen

Februar 28th, 2013