Spielbericht vom 25.11.12

Eisenbach II hieß der zu empfangende Gegner diesen Sonntag.
Rein statistisch eine ernst zu nehmende Mannschaft.
Auch das Hinspiel endete in einem Unentschieden.

Die Ansage der Jöcher-Manschaft jedoch war und ist klar. 4 Siege aus den letzten 4 Spielen.
Der erste wurde bereits das Wochenende zuvor gegen Gencler in einem Kampfsieg verbucht.

Nun sollte Eisenbach II die nächsten 3 Punkte im wichtigen Tabellenkampf liefern.

In der ersten Halbzeit blieben die Nerven gespannt und es ging torlos in die Halbzeit.
Es musste den Spielern nun wohl klar geworden sein, um was es hier geht.

2 Treffer im Doppelpack folgten durch Patrick Maidhof und Holger Turhahn
jeweils in der 56. und 62. Minute.

Die Gegner konnten in der 67. Minute noch den Anschlusstreffer verbuchen,
doch dabei blieb es.

Kader:

Berberich Sven; Ferati Rakmi; Wagner Lukas; Sauer Peter; Roth Daniel; Debus Thomas (C); Wächtler Philipp; Baumann Marcus; Michael Sauer; Herzog Christian; Diel Markus; Turhan Holger; Debus Tobias; Patrick Kessler; Maidhof Patrick

Am nächsten Sonntag, den 02.12.2012
heißt der Gegner SG-A`burg Strietwald, dem aktuellen Tabellenführer.
Mit einer Tordifferenz von +61, die beste in der Liga, wird unsere Abwehr schwer gefordert.
Doch nichts ist unmöglich und mit gemeinsam Siegeswillen fahren wir zu den nächsten 3 möglichen Punkten.

November 26th, 2012