Spielbericht vom 14.10.12

FC Zenit Wörth – DJK 2

In der 1. Halbzeit war die DJK überlegen. Jedoch reichte es nur zu einem Tor, welches Andreas Staab nach einem verunglücktem Schuss in der 19. min zum 1:0 führte. Zahlreiche Torchancen konnten nicht verwertet werden. Zenit hatte eine Chance, die unser Keeper glänzend parierte.

2. Halbzeit: Zenit kämpfte aufopferungsvoll und kam nach mehreren Fehlpässen der DJK zu dem verdientem Ausgleich in der 58. min. In der folge hatte die DJK noch einige Torcancen, aber durch die sich häufenden Fehlpässe der DJK kam Wörth zum verdientem 2:1 Sieg Treffer.

Das nächste Spiel ist am

28.10.12 13:00 SpVgg Hösbach-Bahnhof II DJK Wenighösbach

Kader:

1. Berberich 2. Wagner 3. Staab 4. Herzog 5.Wächtler 6. Debus Thomas ( C ) 7. Baumann 8. Roth 9. Debus Tobias 10. maidhof. 11 Turhan 12 Kessler 13. Trautner

Oktober 15th, 2012