Jugendabteilung DJK Wenighösbach

B Jugend U-17 SG DJK/FCU/TVB

Vorschau: Das Heimspiel gegen Alemannia Haibach findet am Sonntag den 14.10.12 um 10:30 Uhr. Treffpunkt ist um 9:30 Uhr am Sportplatzt in Wenighösbach.

C  Jugend U 15 SG DJK Wenighösbach

SG DJK/FCU  – SG Wasserlos  0 : 0

Die gute Arbeit in der Defensive wurde endlich einmal belohnt. Mit vollem Einsatz fast aller Spieler konnten wir unseren ersten Punkt sichern. In der Offensive waren wir leider zu harmlos um den Gegner ernsthaft in Gefahr bringen zu können. Bei guter Trainingsbeteiligung sollte sich das jedoch auch bald ändern.

Vorschau: Samstag den 13.10.12 um 14:00 Uhr Spiel in Heinrichsthal gegen Hochspessart. Abfahrt ist um 12:30 Uhr an der Milchküche in Joch.

D-Junioren U 13

SC Geiselbach – SG Unterafferbach 0 : 22

Tore wie Fallobst!

In einen regelrechten Torrausch schossen sich unsere D-Junioren-Spieler am Samstag gegen stark ersatzgeschwächte Geiselbacher. Von Anfang an standen diese mit 9 Mann im 12 m-Raum und ahnten anscheinend das Debakel. Da wurde es vor dem Tor natürlich viel zu eng. Trotzdem konnten wir 8 Tore bis zur Halbzeit erzielen. In der zweiten Hälfte waren die Gastgeber total überfordert. Resignierend ließen sie uns gewähren und sehnten den erlösenden Schlusspfiff herbei.

Dieses „Handballergebnis“ darf nicht als Maßstab für die nächsten Begegnungen gewertet werden. Torschützen: Christopher Staab 6 Tore, Marvin Roth 4 Tore, Nils Wursche und Kevin Eckert je 3 Tore, Hendrik Schunk 2 Tore, Niklas Hornung, Paul Hornung, Tom Kissel und Marius Meier je 1 Tor.

E Jugend  U 11

SG Schimborn – FCU/DJK    4:3  (2:2)

Am 4. Spieltag lieferte unsere U11 wieder ein gutes Spiel ab. Der Pausenstand von

2 : 2 spiegelte eine sehr ausgewogene 1. Hälfte wider, mit Torchancen auf beiden Seiten. Am Ende reichte es aber nicht, Endstand 4 : 3. Schade, ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Kopf hoch ! Im nächsten Heimspiel ist wieder ein Sieg drin.
Tore: Lukas Brückner (3)
Vorschau: Heimspiel am Freitag den 12.10.12 um 17:30 Uhr gegen Viktoria Brücken.

Oktober 10th, 2012