Fußball-News

RW Daxberg 2  –  DJK 1:11 (0:5)

Ein standesgemäßer Sieg gegen die Daxberger Zweite, der auch in der Höhe jederzeit verdient war und leicht noch um fünf Tore hätte höher ausfallen können. Unsere Mannschaft zeigte sich vor allem spielerisch von ihrer besten Seite und kam so zu Torchancen en masse. Die 5:0 Führung zur Halbzeit entsprach dem Spielverlauf. Auch in der zweiten Hälfte war sie der Heimmannschaft in allen Belangen überlegen. Bei einem Konter war sie nicht auf der Hut und ließ den Ehrentreffer für die Daxberger zu. Die Treffer erzielten: Holger Turhan in ca. 60 Minuten Spielzeit 5, Thomas Debus, Dominik Scholler, Patrick Maidhof, Andreas Staab, Patrick Kessler und Marco Lebert per Foulelfmeter je 1.

Saisonende

Damit ist die Saison 2011/12 für uns schon zu Ende. Als Endergebnis sprang ein letztlich enttäuschender 6. Tabellenplatz heraus. Mit dem Aufstieg wurde es nix. Dabei hätte es leicht ganz anders ausgehen können, wenn nicht allzu oft erst in der Nachspielzeit sicher geglaubte Siege zu Niederlagen geworden wären. Das wenn und aber nützt jedoch nichts, im August beginnt mit frischem Elan und ein paar Verstärkungen die neue Saison. Unser Ziel kann dann wieder nur lauten: Aufstieg aus der B-Klasse.

Mai 22nd, 2012