Fußball-News

Fußball 1. Mannschaft

DJK  –  FC Oberafferbach 2  1:2 (0:1)

Im letzten Heimspiel der Saison gab es gegen den Ortsnachbarn aus Oberafferbach eine nicht erwartete 1:2-Niederlage. Vor allem in der ersten Hälfte zeigte unsere Elf eine „grottenschlechte“ Leistung, die 1:0-Halbzeitführung der Gäste war nicht unverdient. Nach der Pause rappelte sich unsere Mannschaft auf und setzte das Gästetor unter Dauerbelagerung. Obwohl der FCO jetzt einige Erstmannschaftsspieler einsetzte, kam er nur noch selten gefährlich vor unser Tor. Aber was nützt es, wenn man die klarsten Torchancen vergeigt. Zu allem Übel konnten die Gäste per Foulelfmeter in der 75. Minute noch auf 2:0 erhöhen. Unser Anschlusstreffer in der letzten Minute kam zu spät, um die Wende noch zu schaffen.

Nächstes Spiel am Donnerstag, 17.5., 13:00 Uhr:

Rot Weiß Daxberg 2  –  DJK

Am Vatertag steht uns das nächste Ortsderby bevor. Das Vorspiel endete 4:0 für uns. Ohne den Gegner zu unterschätzen sollte ein deutlicher Sieg Pflicht sein.

Mai 15th, 2012