Fußball-News

Viktoria Brücken 2  –  DJK  1:1 (0:0)

Letztendlich ein gerechtes Unentschieden gegen die verstärkte „Zweite“ von Brücken. (Der FCU hatte das Spiel gegen die Erste von Brücken abgesagt.) Die erste Halbzeit verlief relativ ausgeglichen, so ging  auch der 0:0-Halbzeitstand in Ordnung. Nachdem in der 55. Minute Thomas Debus mit einem Kopfballtor die 1:0 in Führung gelang, sahen es lange Zeit für uns nach einem Sieg aus. Die Viktoria hatte jetzt zwar mehr vom Spiel. Bei einigem Kontern hatten wir jedoch mehrmals beste Möglichkeiten, um alles klar zu machen. Leider kam es mal wieder anders, in der letzten Spielminute gelang den Brückenern noch der 1:1-Ausgleichstreffer.

Nächstes Spiel erst am Sonntag, den 6.5.2012, 13:00 Uhr

SV Mensengesäß 2  –  DJK