Fußball-News

DJK  –  DJK Kahl 2  10:1 (6:0)

Ein Kantersieg gegen gar nicht mal so schlechte Kahler. Vor allem in den ersten 20 Minuten gelang  unserer Mannschaft fast alles, die Kahler Hintermannschaft war gegen unsere schnelle Flügelzange Patrick Maidhof und Clemens Wagner überfordert. Die klare 6:0-Führung durch je zweimal Alex Schellenberg, und Holger Turhan sowie Thomas Debus und Patrick Maidhof entsprach durchaus dem Spielverlauf. Nach der Pause kamen die Gäste stark auf, vor allem ihr starkes Mittelfeld konnte in dieser Phase glänzen. Der Treffer zum 1:6 in der 47. Minute ließ bei den Gästen Hoffnung auf „mehr“ aufkommen. Nachdem unsere Elf mehrere „Glasklare“ vergeben hatte, konnte sie in den Schlussminuten durch je zweimal Angelo Di Cara und Clemens Wagner auf das zweistellige Endergebnis von 10:1 erhöhen.

Das nächste Spiel am Sonntag, 22.4., 13:00 Uhr:

Viktoria Brücken 2  –  DJK

Die Brückener sind heißer Anwärter auf einen der beiden ersten Plätze. Nachdem das Vorspiel völlig überraschend und unverdient für uns erst durch zwei Gästetore in den letzten Minuten mit 2:3 verloren ging, ist was gut zu machen. Trotz Kirchgang und Frühschoppen sollte die Revanche gelingen.

April 17th, 2012