Fußball News

SV Großwelzheim 2  –  DJK  2:1 (0:1)

Gut gespielt und trotzdem verloren. Unsere Mannschaft setzte den Tabellenführer von Anfang an unter Druck und kam zu guten Chancen. Die 1:0- Führung nach 25 Minuten durch ein Kopfballtor von Peter Sauer war hochverdient. Mit einer Niederlage rechnete an diesem Tag zur Halbzeit keiner. 10 Minuten Desorientierung nach der Halbzeit genügten jedoch und aus der Führung wurde ein völlig unnötiger  1:2-Rückstand. Beim 1:1 sah unser Torwart unglücklich aus und beim 2. Treffer der Heimmannschaft ließ der Schiri trotz eines klaren Abseits zur Überraschung aller weiter laufen. Die letzte halbe Stunde gab es einen Sturmlauf auf das Welzheimer Tor. Die Heimmannschaft war nach eigener Aussage „platt“. Aber entweder parierte der  SV-Keeper glänzend oder Pfosten und  Latte standen einem Torerfolg im Wege.

Nächstes Spiel am Sonntag, 15.04., 15:00 Uhr

DJK  –  DJK Kahl 2

Im Spiel gegen den Namensvetter sollte nix anderes als ein klarer Sieg herausspringen. Das Vorspiel endete 3:1 für uns. Zur Abwechslung gibt’s mal wieder während und nach dem Spiel was Leckeres vom Grill.

April 11th, 2012