Fußball News

DJK  –  SV Albstadt 2:  1:1 (1:0)

Mit dem SV Albstadt stellte sich eine sehr spielstarke Mannschaft in den Bornwiesen vor. Die Gäste waren auf dem staubigen Hartplatz vor allem im Mittelfeld überlegen, vorm und im Sechzehner war unsere Mannschaft jedoch Herr der Lage. Unsere 1:0-Führung erzielte Angelo Di Cara mit einem Freistoß in der 38. Minute. Mit großem kämpferischem Einsatz konnte unsere Mannschaft die Führung bis zur 80. Minute verteidigen. Nach einem groben Abwehrschnitzer, es war fast der einzige, gelang den Gästen aus dem Gewühl heraus der 1:1-Ausgleich. In den Schlussminuten hätten beide Mannschaften den Siegtreffer erzielen können. Insgesamt geht das Unentschieden für beide Teams in Ordnung.

Nächstes Spiel am Samstag, den 7.4. 14:00 Uhr

SV Großwelzheim 2  –  DJK

Am Ostersamstag geht’s wiederum gegen den neuen Tabellenführer. Beim Vorspiel, das 1.1 endete, agierte Großwelzheim schon als sehr starke Mannschaft. Im Rückspiel ist die Heimmannschaft favorisiert, aber mit der momentanen kämpferischen Einstellung sollte für die DJK alles möglich sein.

April 3rd, 2012