20 Jahre Schöllauer-Skiteam

Zum 20-jährigen Jubiläum hatte unser Manni für das Schöllauer- Skiteam etwas Besonderes ausgesucht. Grindelwald und die Kleine Scheidegg mit dem tollen Bergpanoroma von Eiger, Mönch und Jungfrau waren das Ziel. Alle sieben plus drei „Neue“ waren nicht nur vom Hotel „Eigernordwand“, sondern auch vom Skigebiet mit den 4000-ern im Hintergrund begeistert. Diejenigen, die nicht dabei waren, haben wie immer was verpasst. Der Unfall eines Kameraden hat uns allen zwar sehr wehgetan, im nächsten Jahr sind aber trotzdem alle Mann wieder mit an Bord.

Bilder gibts hier…

März 27th, 2012