Fußball News

TSG Kälberau  –  DJK 3:4 (2:0)

In der ersten Halbzeit war es ein „grotteschlechtes“ Spiel von beiden Mannschaften. Kälberau führte jedoch zur Pause mit 2:0, obwohl wir die besseren Chancen hatten. In der zweiten Hälfte war unsere Mannschaft wie umgewandelt. Vor allem konnte sie jetzt in kämpferischer Hinsicht voll überzeugen. Die zwei Treffer von Holger Turhan, mustergültig vorbereitet durch Patrick Maidhof, zum 2:2 Ausgleich waren eine logische Folge der DJK-Überlegenheit. Der Führungstreffer lag in der Luft, aber die TSG ging erneut mit 3:2 in Führung.  Doch die DJK gab nicht auf und kämpfte entschlossen weiter. Zunächst erzielte Patrick Kessler den verdienten 3:3-Ausgleichstreffer und kurz vor Schluss Dominik Scholler das umjubelte 4:3-Endergebnis, beide Goals wurden wieder über die linke Seite von Patrick Maidhof eingeleitet. Großen Anteil am verdienten DJK-Sieg hatte unser Torwart Sven Berberich.

Das nächste Spiel am Sonntag, den 1.4., 15:00 Uhr

DJK  –  SV Albstadt 2

Gegen Albstadt gilt es aus der 1:3-Vorspielniederlage noch was gut zu machen. Mit der kämpferischen Leistung wie in der zweiten Hälfte in Kälberau sollte dies auch gegen den derzeitigen Tabellenersten möglich sein.

März 27th, 2012