Fußball News

DJK  –  SpVgg Ro/Gunzenbach  3:3 (2:0)

Die DJK lag zur Halbzeit nach Toren von Holger Turhan (8,) und Angelo Di Cara (22.) mehr als verdient mit 2:0 in Führung. Größtes Manko war allerdings wieder mal das Versieben von zahlreichen Großchancen. Dies sollte sich in der zweiten Hälfte rächen. Gunzenbach konnte in der  69. Min. per Foulelfmeter zum 2:2 ausgleichen. Hoffnung auf Sieg kam wieder auf als Thomas Debus in der 79. Min. ebenfalls per Foulelfmeter die 3:2-Führung erzielte. Leider ließ der Schiedsrichter 4 Minuten nachspielen und Gunzenbach schaffte mit der letzten Spielscene noch 3:3-Ausgleich Ein schon sicher geglaubter Sieg war verschenkt.

Nächstes Spiel am Sonntag, den 25.3., 15:00 Uhr

TSG Kälberau  –  DJK

Ein schweres Auswärtsspiel steht in Kälberau bevor. Das Vorspiel endete mit einem gerechten 1-1-Unentschieden.  Vielleicht können die verlorenen Punkte vom Vorsonntag wieder wett gemacht werden.

März 20th, 2012