Fußball-News

DJK  –  SV Königshofen 2  9:0 (4:0)

Der deutliche Sieg und das zu null waren wichtig für das Selbstbewusstsein unserer Mannschaft. Bereits nach vier Minuten stand es 2:0 durch Holger Turhan und Patrick Maidhof. In der Folge wurden zahlreiche sogenannte Hundertprozentige herausgespielt, aber leichtfertig vergeben. Erst kurz vorm Seitenwechsel sorgten  wieder Holger T. und Thomas Debus für den beruhigenden 4:0-Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte liefen die Gäste zwar verstärkt auf, kamen aber im ganzen Spielverlauf nur zu einer Torchance, die Sven Berberich glänzend parierte. Angelo Di Cara, Holger T. mit seinem dritten Treffer, Marco Lebert und Lukas Wagner jeweils per Foulelfmeter und Patrick M. per Kopf stellten das Endergebnis von 9:0 her. Ein auch in der Höhe verdienter Sieg, der leicht zweistellig hätte ausgehen können.

Nächstes Spiel am Sonntag, den 18.3.12, 15:00 Uhr

DJK  –  SpVgg Rothengrund/Gunzenbach

Im nächsten Heimspiel besteht wieder die Chance, einen Platz in der Tabelle gut zu machen und an den Gästen vorbeizuziehen. Voraussetzung ist natürlich ein Sieg gegen die starken RoGu. Das Vorspiel endete mit etwas Glück 4:0 für uns. Mit neuem Selbstbewusstsein und Kampfgeist sollten die drei Punkte in den Bornwiesen bleiben.

März 14th, 2012