Fußball News

SV Höstein 2 – DJK 1  3:1 (1:1)

Rückrundenstart missglückt.

Auf dem ungewohnten Kunstrasenplatz sah es lange Zeit nach einem erfolgreichen Start in die Rückrunde aus. Die 1:0-Führung für die DJK in der 31. Minute war mehr als verdient. Torschütze war Holger Turhan nach schönem Querpass von Patrick Maidhof. Statt einer deutlichen DJK-Führung gelang den Hörsteinern jedoch kurz vor der Halbzeit aus dem Nichts der 1:1-Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel lief bei der DJK wohl auf Grund vieler Umstellungen nicht mehr viel zusammen. Die Heimmannschaft war nun klar besser und kam zu einem verdienten 3:1-Sieg.

Nächstes Spiel am Sonntag, den 11.3.12 (13:00 oder 15:00 Uhr?)

DJK 1  –  SV Königshofen 2

Gegen Königshofen sind wir klarer Favorit, das Vorspiel endete 8:0 für uns. Der Gegner ist zwar nicht zu unterschätzen, nix anderes als ein deutlicher Sieg muss zur Stärkung des Selbstbewusstseins das erklärte Ziel sein.

März 6th, 2012