1.Mannschaft Hallenturnier

Beim B-Klassen-Turnier in Hörstein zog sich unsere Mannschaft achtbar aus der Affäre. Die Vorrunde wurde nach Siegen gegen Mainaschaff (4:0), Schimborn (3:0) und dem späteren Turnierzweiten Mömbris (4:0) sowie einer 1:2-Niederlage gegen Hörstein als Gruppenerster abgeschlossen. Im Viertelfinale wurde Kälberau mit 2:1 besiegt, im Halbfinale gab es eine 0:2-Niederlage gegen den Turniersieger Schneppenbach. Im kleinen Finale war unsere personell dünn besetzte Mannschaft mit ihren Kräften am Ende und verlor mit dem Schlusspfiff noch mit 2:3 gegen Kleinostheim.

Januar 10th, 2012