Jugendabteilung DJK

B Jugend ( U17 ) DJK / FCU / TVB
SG Wenighösbach – FC Oberafferbach 2 : 2
Kurzes Fazit zu diesem Spiel, Sieg verschenkt, mussten jedoch am Ende mit dem Punkt noch zufrieden sein. Die frühe Führung zum 1 : 0 durch einen tollen Weitschuss von Fabian Fleckenstein baute Niklas Wagner in der zweiten Halbzeit zum 2 : 0 aus. Im Anschluss daran machten wir den Gegner durch viele Abspielfehler und mangelnde Laufbereitschaft stark. So konnte der Gegner innerhalb von zehn Minuten zwei Treffer zum 2 : 2 Endstand erzielen.

C Jugend (U15 ) DJK / FCU
SG Wenighösbach – SV Stockstadt 0 : 11
Im Spiel gegen die Stockstädter machte sich der Altersunterschied deutlich bemerkbar. So war der Gegner uns körperlich und spielerisch überlegen. Hinzu kam dass einige unserer Spieler weit unter ihrer Normalform spielten. Am Ende fiel der Sieg für Stockstadt jedoch etwas zu hoch aus. Leon Leuschner zeigte trotzt Verletzung eine starke kämpferische Leistung.

D Jugend (U 13) DJK/FCU
SV Schöllkrippen – SG Unterafferbach 4 : 2
Im Spiel gegen den Tabellenzweiten trafen zwei ebenbürtige Mannschaften aufeinander. Nach anfänglichem Abtasten konnten wir durch Philipp Schell in Führung gehen. Danach brennte es mehrmals lichterloh in unserem Strafraum. Die Paraden von Louis Pfeifer rettete die Führung bis kurz vor der Halbzeit. Mit einem Doppelschlag kurz vor der Pause mussten wir mit 1 : 2 in die Halbzeit gehen. Nach Wiederbeginn hatten wir eine Reihe von Chancen. Es gelang uns einfach nicht, die Kugel im generischen Tor unterzubringen. Stattdessen sahen wir (im wahrsten Sinne des Wortes) zu, wie Schöllkrippen das 1:3 erzielte. Als in der 48. min Christopher Staab auf 2 : 3 verkürzen konnte, keimte nochmals Hoffnung auf, mindestens einen Punkt mit nach Hause nehmen zu können. Fehler im Abwehrverhalten ermöglichten den Gastgebern auf 2 : 4 davon zu ziehen. Die restliche Spielzeit konnten wir ebenfalls nicht nutzen, um etwas Zählbares für das Punktekonto zu tun.
Tore: Philipp Schell und Christopher Staab je 1 Tor.

E-Jugend ( U 11 ) FCU/DJK
FCU/DJK –  SV Schöllkrippen  4:4
Nach gutem Beginn führten wir schnell 1:0, verpassten es aber die
Führung auszubauen. So kam der Gegner besser ins Spiel und führte
auf einmal mit 4:1. Unsere Jungs gaben nicht auf, kämpften bis zum
Schluss und erspielten massenweise sehr gute Torchancen. Doch leider
vergaben wir diese reihenweise und mussten am Ende mit einem 4:4
zufrieden sein. Wieder einmal holten wir einen hohen Rückstand auf.
Torschützen: Pascal Hoffart 3, Nils Wursche 1 Tor.

SG Schimborn  –  FCU/DJK  3:3
Mit einer guten ersten Halbzeit und schönen Spielzügen führten wir
verdient mit 2:1. Eigentlich hätten wir noch höher führen müssen.
Nach dem Seitenwechsel war es ein ausgeglichenes Spiel in dem der
Gegner 1 Tor mehr als wir schoss. Insgesamt geht das Unentschieden
in Ordnung. Torschützen: Nils Wursche 2, Marvin Roth 1 Tor.

G Jugend ( U 7 ) DJK/FCU
Spfrd Sailauf – DJK/FCU 1 : 5
Das Freundschaftsspiel am 19.10.2011 in und gegen Sailauf wurde mit 5:1 gewonnen. In einem munteren Spiel waren wir weitestgehend überlegen.
Die Tore erzielten Yannick Maidhof 3 und Ben Kullmann 2.

Oktober 24th, 2011