Jugendabteilung

B Jugend ( U17 ) DJK / FCU / TVB
FC Südring – DJK Wenighösbach 2 : 3
Erneut hatten wohl einige Jungs nicht ausgeschlafen, denn nur so ist dieser müde Kick am Sonntag zu erklären. Die Mannschaft spielte weit unter ihren Möglichkeiten und nur dem Einsatz einiger Unermüdlichen ist es zu verdanken, dass dieses Spiel gewonnen wurde. Torschützen: Alexander Hornung 2, Jan Niklas Wagner 1 Tor.
Vorschau: Heimspiel am Sonntag den 09.10.11 um 10:30 Uhr gegen Krombach

C Jugend (U15 ) DJK / FCU

Vorschau: Heimspiel am Freitag den 07.10.11 um 17:30 Uhr gegen JFG Maingau. Treffpunkt ist um 16:30 Uhr am Sportplatz.
Heimspiel am Dienstag den11.10.11 um 18:00 Uhr gegen Haibach. Treffpunkt ist um 17:00 Uhr am Sportplatz.

E-Jugend DJK/FCU

FCU/DJK – FC Hösbach 2 : 4
An diesem Samstag wäre für uns mehr drin gewesen, doch leider machten wir durch einige haarsträubende Fehler den Hösbachern das Tore schießen einfach. Obwohl einige Spieler gedanklich phasenweise nicht auf dem Platz waren erspielten wir uns genug Torchancen, die wir leider viel zu überhastet vergaben. Bei hochsommerlichen Temperaturen fehlte uns am Ende auch die Kraft. Torschütze: Lukas Brückner

Oktober 4th, 2011