Jugendabteilung DJK

B Jugend

SG Wenighösbach / FC Unterafferbach / TSV Blankenbach

Es ist soweit, der Ball rollt wieder. In diesem Jahr gehen wir nach langer Zeit wieder mit einer B Jugend an den Start. Unsere Spielgemeinschaft besteht aus Spielern der Vereine DJK Wenighösbach, FC Unterafferbach und TSV Blankenbach.

Gleichzeitigist es uns gelungen einen qualifizierten und renommierten Trainer zu engagieren:

Herbert Hufgart, erfolgreicher Spieler und Trainer einiger höherklassigen Mannschaften im Erwachsenenbereich, hat im August die Leitung unserer B Jugend übernommen.
Er wird unterstützt durch die Meistertrainer der C Jugend des letzten Jahres, Thomas Debus und Matthias Klemm.
Wir wünschen den Spielern und Trainern viel Spaß am Fußball und viel Erfolg mit unserer neuen Mannschaft.

Erstmalig zu sehen ist die neue Mannschaft am Donnerstag den 08.09.2011 um 18:30 Uhr bei einem Freundschaftsspiel in Wenighösbach.Die Jugendabteilung lädt alle die am Jugendfußball interessiert sind herzlich zum ersten Saisonspiel unserer B Jugend ein.

Spielbeginn ist am Sonntag den 11.09.2011 um 10:30 Uhr  in Joch.

C Jugend

SG DJK Wenighösbach / FC Unterafferbach

Vorbereitungsturnier am Sonntag den 11.09.2011 ab 13:30 Uhr in Hörstein:

Abfahrt an der Milchküche um 12:30 Uhr

Unser erstes Rundenspiel ist am Dienstag den 13.09.2011 um 18:30 Uhr bei der
DJK Aschaffenburg, Kleine Schönbuschallee 130:

Abfahrt ist um 17:15 Uhr an der Milchküche in Joch

September 7th, 2011