Spielbericht und Vorschau

SV Königshofen 2  –  DJK 1  0:8 (0:3)

Einen standesgemäßen und verdienten Sieg fuhr die Erste in Königshofen ein. Einziges Manko: die Fahrlässigkeit beim Verwerten der Unmenge an Torchancen. Aber auch ein 8:0 gegen einen schwachen Gegner muss erst einmal erzielt werden. Die Tore steuerten bei: in der ersten Halbzeit Holger Debes bereits in der 2.Min., Patrick Maidhof in der 19. und Angelo Di Cara in der 42. Minute zur 3:0-Halbzeitführung.  In der zweiten Hälfte trafen nochmals Angelo in der 49., Patrick mit seinem zweiten Goal in der 51., Francesco Miccoli in der 62. und Holger ebenfalls mit seinem zweiten Treffer zum 8:0.

Die nächsten Spiele am Sonntag, den 11.09.,

13:00 Uhr: SV Schneppenbach 2  –  DJK 2

13:00 Uhr: SpVgg Rothengrund/Gunzenb. 2  –  DJK 1

Die zweite Mannschaft muss in Schneppenbach bei einem Anwärter auf die Spitzenplätze antreten. Sicher eine schwere Partie, aber auch für unsere Zweite sollte nix unmöglich sein.

Die Erste hat in Gunzenbach einen Gegner vor sich, der auf Grund der bisherigen Ergebnisse zu den stärkeren Mannschaften in der Gruppe zählt. Trotzdem, wenn Einstellung und Einsatz stimmen, kann nur ein Sieg unser Ziel sein.

September 6th, 2011