26. Jedermannturnier 2011

Der Gewinner des diesjährigen Jedermannturnieres ist das Team Keiler, das sich im Finale durch Elfmeterschießen gegen das Team Blitzkrieg knapp durchsetzte. Den 3. Platz erkämpften sich die Meisterbuben vor den Worschtbuwe. Insgesamt spielten 13 Teams
um den begehrten Wanderpokal. In 30 Spielen wurden dabei insgesamt 78 Treffer erzielt
Ein Dank an unsere Schiedsrichter Matthias Leuschner und Angelo di Cara. Den Meterpokal
holten sich die Jungs von HubbDichZu.

Jochbachtaler gewinnen Spiel ohne Grenzen

Die Geschicktesten im ganzen Dorf sind offensichtlich unsere Orginal Jochbachtaler. Sie setzen sich im Duell mit 9 Mannschaften nach 7 Spielen ganz knapp durch gegen die Mannschaft von Tischtennis 1, Dritter wurde das Team Sängerhort 2. Die weiteren Plätze belegten die Krabbelgruppe, der Heimatpflegeverein, die Schöllauerskitruppe, der JochPopGospelchor, Tischtennis 2 sowie die Herrengymnastikgruppe. Der Spaß an der Freud stand eindeutig im Vordergrund und alle Teilnehmer waren zwar mit Eifer aber auch mit viel Spaß dabei. Auf ein Neues im nächsten Jahr.

Unterdorf gegen Oberdorf 4:4

Das Traditionsduell Unterdorf gegen Oberdorf endete nach ausgeglichenem Spielverlauf
verdient und für beide Seiten gerecht mit einem 4:4. Damit können Alle für die nächsten 12 Monate gut leben und sich bereits jetzt schon vorbereiten für das Duell im nächsten Jahr. Dank an alle Spieler für die faire Spielweise und für die schönen Tore.

Ein herzliches Dankeschön an:

die zahlreichen Zuschauer an den beiden Festtagen
an die Mannschaften des Jedermannturnieres für die fairen Spiele und vielen Tore
an die Mannschaften des Spiel ohne Grenzen für die ungewollt lustigen Einlagen
die zahlreichen Helfer vor und hinter den Kulissen