Archiv für Juni, 2023

Kirchgang

Am Sonntag, den 25.06., findet der alljährlicher Kirchgang der Wenighösbacher Ortsvereine statt. Der Gottesdienst beginnt um 09:30 Uhr. Heuer ziehen wir danach wie gewohnt zum Gasthaus „Zum Ochsen“, nicht zum Sportheim wie zu unserem 60-jährigen Jubiläum.

Juni 19th, 2023
Thema: Allgemein Schlagwörter: -

Relegation

Relativ spontan dürfen wir am kommenden Samstag den 10.06. das Releagtionsspiel zwischen der SG Rotternberg/Feldkahl I und dem FC Oberbessenbach ausrichten.

Anpfiff der Partie ist um 18:00 Uhr.

Selbstverständlich versorgt euch die DJK wieder kulinarisch.
Zu den gewohnten Getränken reichen wir heuer klassische Brat- und Rindswörscht sowie Käsebrötchen.

Wir freuen uns auf einen tollen Fußballabend mit euch in den sonnigen Bornwiesen.

Juni 7th, 2023
Thema: Uncategorized Schlagwörter: -