Archiv für Mai, 2023

Arbeitseinsatz rund um den Sportplatz

Um zum Relegationsspiel einen schönen Sportplatz präsentieren zu können, findet am 27.05.ab 10 Uhr ein Arbeitsdienst statt. Hier werden viele helfende Hände benötigt. Wir freuen uns über jeden fleißigen Helfer.

Thema: Allgemein Schlagwörter: -

City Lauf Aschaffenburg

Philipp Schell  ist beim Citylauf für die DJK gestartet und hat den hervorragenden 17. Platz unter ca. 700 Läufern im Hauptlauf (7. HK), mit einer spitzen Zeit (27:59)  belegt. Nur 2 der 250 Läuferinnen waren schneller!

Thema: Laufen Schlagwörter: -

Herrengymanstik

Wir sind eine kleine aber feine Gymnastikgruppe der DJK und treffen uns immer mittwochs um 18.45 Uhr im Sportheim. Bei uns kann jeder mitmachen, der seine körperliche Fitness verbessern oder erhalten möchte – das Alter spielt keine Rolle. Also – einfach mal vorbeikommen und reinschnuppern.

Thema: Gymnastik Schlagwörter: -

Stadtradeln 2023

Vom 9. bis 29. Mai 2023 findet in der Gemeinde Hösbach wieder das Stadtradeln statt. Die DJK nimmt wie immer an diesem Wettbewerb teil. Wir wollen unseren 3. Platz vom letzten Jahr verteidigen oder verbessern. Bitte daher anmelden unter: stadtradeln.de/Hoesbach Macht mit!  Jeder km zählt.

Thema: Allgemein Schlagwörter: -