fbpx


Werden Sie Kleinsponsor bei unserer DJK als Mitglied im UHU - Unter Hunderter Club. Jeder noch so kleine Betrag fließt direkt an unsere 1. und 2.Mannschaft zur Sicherstellung des geregelten Spiel- und Trainingsbetriebes.

Archiv für Dezember, 2021

Krawall und Remmidemmi bei der DJK

Die DJK befindet sich durch Corona gezwungenermaßen im Winterschlaf. Dies scheinen ein paar Individuen zum Anlass zu nehmen das Gelände verbotenerweise für eigene Zwecke zu nutzen. Der Hartplatz wurde für Driftübungen zweckentfremdet und diesem dadurch ein Schaden zugefügt, welcher nur durch erheblichen Arbeitsaufwand behoben werden kann.  Weiterhin wurde auf der Terrasse des Vereinsheim gefeiert inklusive […]

Dezember 19th, 2021
Thema: Allgemein Schlagwörter: -

Wir stellen ein…

Wir suchen ab sofort eine Reinigungsfachkraft (m/w/d) auf Minijob-Basis. Bewerbungen bitte per Mail an: mail@djk-wenighoesbach.de oder postalisch an: Ingrid Schüßler Breunsberger Straße 4 63768 Hösbach Telefonische Rücksprachen sind bei Frau Schüßler unter 01736873473 möglich.

Dezember 19th, 2021
Thema: Allgemein Schlagwörter: -

Bericht Jahreshauptversammlung 2021

Vorstand Franz-Josef Sauer begrüßte die anwesenden Mitglieder und stellte fest, dass die Versammlung fristgerecht einberufen wurde und somit beschlussfähig sei. Nach dem Totengedenken gab er einen Rechenschaftsbericht der Vorstandschaft, der sich Corona bedingt diesmal über 2 Jahre spannte, da Die Versammlung 2020  ja bekanntlich ausgefallen war. Die DJK verfüge aktuell über 426 Mitglieder, davon sind […]

Dezember 4th, 2021
Thema: Vorstand Schlagwörter: -