fbpx


Werden Sie Kleinsponsor bei unserer DJK als Mitglied im UHU - Unter Hunderter Club. Jeder noch so kleine Betrag fließt direkt an unsere 1. und 2.Mannschaft zur Sicherstellung des geregelten Spiel- und Trainingsbetriebes.

Archiv für Dezember, 2017

Abteilung Motorsport

Die Elefantenrunde Joch feiert ihr 1000. Elefantentreffen! Die Jubiläumsfeier findet am Montag, 18.12.2017 statt. Der Ehrungsabend folgt am 27.12.2017 in Rottenberg.

Dezember 17th, 2017
Thema: Allgemein Schlagwörter: -

Spielbericht D-Jugend

Samstag 25.11.2017  SG SV Wasserlos 2 – SG DJK/FCH 2:0 Es war scheinbar schwierig uns auf den Kunstrasenplatz in Hörstein einzustellen. Allerdings dauerte es doch bis zur 16. Minute für das erste Gegentor. In der zweiten Halbzeit schafften wir immerhin ein 0:0. Es heißt weiterhin dranbleiben!

Dezember 17th, 2017
Thema: Fußball, Jugend Schlagwörter: -