fbpx


Werden Sie Kleinsponsor bei unserer DJK als Mitglied im UHU - Unter Hunderter Club. Jeder noch so kleine Betrag fließt direkt an unsere 1. und 2.Mannschaft zur Sicherstellung des geregelten Spiel- und Trainingsbetriebes.

Archiv für Juli, 2016

31. Jedermannturnier 2016

KFC Palabax gewinnen Jedermannturnier Im Endspiel des diesjährigen Jedermannturnieres standen sich die Mannschaften von KFC Palabax und den HubbDichZu gegenüber. Da es auch in der Verlängerung keiner Mannschaft gelang, ein Tor zu erzielen, musste das 9 Meter Schießen entscheiden. Hier waren dann die KFC Palabax die glücklicheren und gewannen mit 5:4 den Wanderpokal. Im Kleinen […]

Juli 13th, 2016
Thema: Allgemein, Feste, Fußball Schlagwörter: -

Gratulation des BFV

Der BFV gratuliert uns herzlich zur erfolgreichen Saison und der errungenen Meisterschaft. Anbei sendete der BFV das Bild der Meisterehrung, die am letzten Sonntag beim ERDINGER Meister-Cup in Eibelstadt vorgenommen wurde. Für die neue Spielrunde wünscht der BFV uns schon jetzt alles Gute – viel sportlichen Erfolg und vor allem Verletzungsfreiheit. Hier geht`s zum Meisterbild…  

Juli 6th, 2016
Thema: Fußball Schlagwörter: -