Spielbericht Aktive

1. Mannschaft DJK Wenighösbach

RW Weibersbrunn– DJK  Wenighösbach  5 : 1

Bereits in der 1. Minute ging der Gastgeber in Führung. Nach einem langen Ball

in die Spitze konnte der Stürmer von RW seelenruhig ins rechte Eck einschieben.

Wir blieben davon jedoch unbeeindruckt und konnten nach einem schwachen Rückpass des Gegners durch den aufmerksamen Sebastian Laumen den verdienten Ausgleich erzielen. Nun war das Spiel vollkommen offen und beide Mannschaften hatten Chancen in Führung zu gehen. Leider war es jedoch der Gastgeber der erneut in  Führung ging. Nach einem Sololauf, an vier Gegenspielern vorbei, konnte der Gegner erneut ungehindert einnetzen. Dies war auch der Halbzeitstand. Die zweite Hälfte ist schnell erzählt. Es fielen drei weitere Tore für den Gastgeber. Sie wurden alle nach dem gleichen Muster und über die gleiche Seite vorbereitet.

Bei allen drei Gegentoren in der zweiten Hälfte standen sich unsere Defensivspieler

gegenseitig im Weg. Die Torschützen tauchten deshalb frei vor unserem Tor auf und mussten nur noch einschieben. Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte merkte man, dass einigen Spielern die schon angeschlagen ins Spiel gegangen waren, die Kraft ausging. Dazu passte, dass wir schon ersatzgeschwächt angetreten waren. Dennoch Kopf hoch, Sonntag gegen Oberbessenbach geht es bei 0 los und die 3 Punkte müssen in Joch bleiben.

Nächstes Spiel: DJK Wenighösbach – Oberbessenbach am So 19.03.17 um 15 Uhr.

2. Mannschaft DJK Wenighösbach

RW Weibersbrunn II – DJK Wenighösbach II  Spiel ist ausgefallen

Nächstes Spiel: DJK II – Spfr Sailauf II am So 19.03.17 um 13 Uhr.

März 25th, 2017
Thema: Fußball, Uncategorized Schlagwörter:-